Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-denkerin
   
    die.depression

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/genochaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wut

Nur Wut holt mich aus meinem Dämmer zustand nur Wut weckt mich auf und schärft meine Aufmerksamkeit für meine Gefühle und die dahinter liegenden Bedürfnisse.

Wut ist das einzige was mich sagen lässt stop. Bis her hin und nicht weiter. Du willst mir nur immer weiter und mehr wehtun. Mir nur noch mehr schmerz zufügen. Nur weil du mit dir unglücklich bist und Probleme hast.

Du benutzt unsere Tochter als Waffe gegen mich um das zu bekommen was du willst. Denn du weißt das ich alles für sie geben würde. Du verlässt dich darauf.

Warum? Tust du das? Wieso soll ich noch mehr leiden? Und warum sagst du: "Ich habe soviel für euch zwei geopfert!" ? Wieso so zieht du unsere Tochter da mit rein? Wenn es nur um mich ginge könnte ich das verstehen. Nur wieso ziehst du sie damit hinein? Lass sie aus dem spiel. Sie hat damit nicht zu tun.

Ich habe Fehler gemacht und es war nicht immer einfach mit mir. Nur warum ziehst du sie damit rein? Lass sie außen vor. So wie ich es mache. Denn es geht nur um dich und mich. Nicht um die kleine.

Und wieder die Frage: Warum das alles? Wieso tust du mir das an?....
21.11.16 19:28
 
Letzte Einträge: Will und kann nicht , Heute ist nicht mein tag, Nie wieder wir, Gefühle dahinter Bedürfnisse und Grabenkämpfe, ruhe oder doch wider nur eine atempasue zwischen dem nächsten stress?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung