Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-denkerin
   
    die.depression

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/genochaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ist nicht mein tag

Ich fühle mich müde, matt und ausgelaugt. Das einzige was mich voran treibt ist die Musik auf meinen Ohren die mich über die Arbeitszeit trägt.Und natürlich meine Tochter. Für die ich alles erdulde und einfach weiter machen will. Ein paar tage frei wären schön...aber das ist nicht möglich. Zumindest nicht jetzt.Alles liegt grade wie im nebel. Die Müdigkeit nimmt zu. Konzentrieren fällt mir sehr schwer. Für heute schließe ich und begebe mich bald in Morpheus sein reich. Möge mein Schlaf, diese Nacht ruhig sein und nicht mit Gedanken an Sie unterbrochen werden.
10.11.16 16:02
 
Letzte Einträge: Will und kann nicht , Nie wieder wir, Gefühle dahinter Bedürfnisse und Grabenkämpfe, Wut, ruhe oder doch wider nur eine atempasue zwischen dem nächsten stress?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung