Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    die-denkerin
   
    die.depression

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/genochaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Welt ohne Geld

Die Welt ohne Geld wie der Titel schon sagt geht es um das "Liebe" Geld. Zu diesem Thema bin ich mir ziemlich sicher es geht auch ohne.Nur verlangt es glaube ich dafür noch einige Jahre Evolution und wahre Nächstenliebe. Nicht das was die Kirche predigt. Wirkliche Liebe ohne eigenen nutz, ohne Habgier oder Vorteil.Dann ist es möglich auch ohne "Geld" zu leben. Es sollte eine andere Form der Wirtschaft gefunden werden. Natürlich auch einen andere Lebensform an sich. Denn der Kapitalismus und die Konsumgesellschaft ist sehr schlecht für alle für die Umwelt die Tiere und schlussendlich für den Menschen selbst. Nur denke ich der Mensch wird es nie begreifen! Denn alles was er tut und macht führt am Ende, Nur in seinen Untergang.Wenn ich das zu verbissen sehe. Dann korrigiert mich den sehr oft denke ich mir was und wo soll es noch hinführen...wie Lemminge in den Abgrund!
8.11.16 19:33
 
Letzte Einträge: Will und kann nicht , Heute ist nicht mein tag, Nie wieder wir, Gefühle dahinter Bedürfnisse und Grabenkämpfe, Wut, ruhe oder doch wider nur eine atempasue zwischen dem nächsten stress?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung